Sam & Rita “Newsletter”

Auch wenn wir die Samariterjugend derzeit nicht persönlich für euch da sein können, haben wieder ein paar tolle Tipps und aktuelle Infos für euch vorbereitet, die jeden Tag bunter machen. Bereit für Spiele, Spaß und Abenteuer? Lust auf leckere Rezepte, Bastelideen und endlosen Rätselspaß? 
 
Es gibt News von unserem liebsten Rettungshunde-Duo. Zu Ostern treffen Sam & Rita die Superhenne Hanna, spielen bei der Schule der magischen Tiere mit und ein süßer Hase stellt kniffelige Fragen. Außerdem gibt’s tolle Preise zu gewinnen. Schau doch vorbei!
 
💻www.samariterbund.net/jugend/sam-und-rita/ueber-sam-und-rita/
 

Sam & Rita on Air

“Was bedeutet Quarantäne?”, „Warum darf ich Oma und Opa nicht sehen? ” oder „Wie verwende ich meinen Mund-Nasen-Schutz (MNS) richtig?” Unser beliebtes Samariterbund Rettungshunde-Duo Sam & Rita sind nun auch als Podcast-Serie zu hören. Mit liebevollen Geschichten, Verständnis und Feingefühl bringen sie Kindern schwer fassbare Themen näher. Die Beiträge sind zum kostenlosen Download verfügbar unter

💻 samariterbund.net/sam-rita-radio.

Corona Spezial-Ausgabe für Kids

Was ist das Coronavirus? Wie schützt du dich? Händewaschen, aber richtig! Rund um den Mund-Nasen-Schutz, Antigen-Selbsttest bei Kindern? Kinderhefte & Downloads und vieles mehr gibt es jetzt bei unserer 💻 Corona Spezialausgabe

Corona Sonder-Rätselheft für Kids

Jetzt gibt es auch ein 💻 Sam&Rita Coroana-Sonder-Rätselheft mit vielen interessanten Beiträgen. Wir wünschen den Kleinen viel Spaß beim Lesen und Lauschen – denn bei Sam + Rita ist auch immer für die nötige Prise Humor gesorgt. 

Abonniere jetzt auch unseren Newsletter und erhalte regelmäßig aktuelle Nachrichten von Sam & Rita in deinem Posteingang. Es erwarten dich spannende Rätsel, leckere Rezepte und tolle Gewinnspiele!

Mach auch Du mit!

 

Like us on facebook … und bleiben sie bitte gesund!

Ihre SamariterInnen aus Wien Favoriten

Bild: Samariterbund