Samariterbund RTW Favoriten live im Newsletter

Vor einigen Tagen fand ein Fotoshooting für unsere spannenden Samariterbund Newsletter statt. Elisabeth Zwingraf, die Leiterin unseres Samariterbund Ausbildungszentrums in Wien, kennen die wahren Fans unserer Seite ja bereits, aber kennt ihr auch unseren Newsletter? Wenn nicht, könnt ihr euch hier dafür anmelden: https://www.samariterbund.net/landesverband-wien/newsletter/

Gastgeber*innen und Fotomodels beim Fotoshooting waren übrigens Elisabeths Eltern. Ebenfalls vor der Kamera standen unsere Kolleg*innen Elisabeth und Lorenz, freut sich Karl Svoboda, geschäftsführender Obmann vom Samariterbund Favoriten. Unser Fotograf Benjamin war größtenteils natürlich hinter der Kamera und ist nur auf diesem einen ausgewählten und super exklusiven Foto zu sehen. Auch unser Rettungswagen vom Samariterbund Favoriten hat es sich nicht nehmen lassen und glänzte vor der Kamera. So. Und jetzt liegt es an euch – denn ihr seid nur noch zwei Klicks von den spannenden Stories unseres Newsletters entfernt und damit auch von der Möglichkeit zu sehen, welche Fotos da vor ein paar Tagen entstanden sind.

📩 https://www.samariterbund.net/landesverband-wien/newsletter/

PS: für Kids gibt es aktuell  Sam & Rita “Kids – Special” wo du dich auch für einen Kids-Newsletter anmelden kannst!

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen 

 

Ihre SamariterInnen aus Wien Favoriten ❤️

Bild: Samariterbund