Samariterbund Mitglied sein zahlt sich aus

Gemeinsam für Wien – Gemeinsam für Favoriten! Werden Sie Mitglied beim Samariterbund. Unterstützen Sie uns heute mit Ihrem Mitgliedsbeitrag für eine bessere Zukunft. Bestehende Mitglieder haben im Dezember von uns mit der Post einen persönlichen Brief mit einem Erlagschein für den Samariterbund-Jahresbeitrag 2024 bekommen. Als Samariterbund-Mitglied unterstützen Sie unsere soziale Mission und haben darüber hinaus die Möglichkeit, bei über 400 Partner-Unternehmen bis zu 60 % zu sparen. Wir bitten Sie den Jahresbeitrag bis Ende Jänner einzuzahlen bzw. zu überweisen, danke. Sollten sie noch kein Mitglied sein, dann freuen wir uns auch auf Ihre Unterstützung – Kontakt – ASB Favoriten (samariter-favoriten.at)

Was, schon wieder rum? 2023 hat sich sehr viel getan. Ja, im letzten Jahr hat vor allem der “Kampf gegen die Armut” dominiert. Doch es gibt auch Gründe für Optimismus, Hoffnung und Verbundenheit. Wir sind sehr stolz auf unser Samariterbund-Team. Viele junge Menschen, die sich aktiv betätigen wollen, haben zu uns gefunden. Sie haben in diesem herausfordernden und ereignisreichen Jahr immer alles gegeben und sich nicht entmutigen lassen. Danke auch an alle die uns bis dato tatkräftig unterstützt haben. Was uns auch sehr freut ist das Ergebnis einer Umfrage: Viel Vertrauen in Gesundheits-NGOs und Samariterbund

Jahresmitgliedsbeitrag:

Soziale Kompetenz “Rund um die Uhr”

Was sich so alles getan hat können Sie in unseren Samariterbund Jahresberichten nachlesen. Das alles ist nur deshalb möglich, weil uns viele Menschen unterstützen, aber wir brauchen auch Dich/Sie.

Ab 2024: Neue Bürozeiten und Gruppenabend in Favoriten

Willst auch DU einmal was Neues probieren?

Wir informieren dich gerne, wie und wo du dich bei uns freiwillig/ehrenamtlich einbringen kannst.
Wir suchen gerade dich:

Wir wünschen uns allen ein erfolgreiches Jahr mit mehr „Normalität“ und vor allem Gesundheit und ein wenig Glück!

Ihr Karl Svoboda und Ihr Peter Erdle (Obmänner)

Helfen Sie uns helfen!

Bild: Samariterbund