Kennenlernfest beim Samariterbund Favoriten

Weil wir in den letzten Monaten soooo viele neue und engagierte Sanis und Mitarbeiter:innen bei uns in der Gruppe begrüßen durften, die so viele Dienste ehrenamtlich machen, haben wir uns gedacht wir schaffen eine Möglichkeit um uns noch besser Kennenzulernen. Ein Fest ist immer eine gute Möglichkeit, unsere Samariter:innen zu einem netten Nachmittag mit gutem Essen und geselligem Beisammensein einzuladen. Für den Samariterbund Favoriten ist es auch eine hervorragende Möglichkeit, sich bei den Samariter:innen unserer Gruppe für die geleistete Arbeit im ersten Quartal zu bedanken und der Motivation neuen Schwung zu verleihen.

Unser Samariter-Fest, welches am 19. April 2024 bei uns auf dem Parkplatz beim Kompetenz- und Ausbildungszentrum des Samariterbundes Favoriten am Horrplatz stattfand, soll Wertschätzung gegenüber all unseren engagierten Samariter:innen ausdrücken, den Zusammenhalt fördern und ein gegenseitiges Kennenlernen erleichternWir wollen damit unsere Samariter:innen aus den verschiedenen Einsatzbereichen auch inspirieren, sich sich untereinander zu vernetzen.

Dankeschön

Am 20. April = Tag der Anerkennung von Freiwilligen: Wir möchten alle Samariter:innen vom Samaritrebund Favoriten für ihren ehrenamtlichen Einsatz würdigen und gleichzeitig Vorfreude auf Dienste, Einsätze, Veranstaltungen und zukünftige Initiativen wecken. Wir denken, dass es bei diesem besonderen Fest wieder einmal gut gelungen ist, das Arbeitsumfeld zu verlassen, Spaß zu haben und eine stärkere Bindung sowohl zum Samariterbund Favoriten als auch unter den Kolleg:innen aufzubauen.

Danke fürs Kommen, bis zum nächsten gemeinsamen Fest!

Ihre SamariterInnen aus Wien Favoriten ❤️

Bild: Samariterbund