Who let the dogs out …

… hieß es gestern wieder im Rahmen der #dif21 Kidstour im Kongresspark im 16. Bezirk. Denn dort war unsere Besuchs- und Therapiebegleithundestaffel vom Samariterbund Favoriten gemeinsam mit Robert Steiner, Die Helfer Wiens und die Kinderfreunde Wien.

Da gab es jede Menge Tipps zum richtigen Umgang mit Hunden und Spannendes über die Körpersprache – doch die Kinder konnten vor Ort nicht nur Wissenswertes über unsere vierbeinigen Begleiter erfahren, sondern vor allem direkt von und mit ihnen lernen. Für ausreichend Spiel, Spaß und Unterhaltung speziell für die jüngeren Gäste war dabei auf jeden Fall gesorgt.

Alle weiteren Informationen zu den nächsten Stopps der Kidstour gibt es hier: https://donauinselfest.at/Sommertour/

Facebook:

Helfen auch Sie bitte mit!

 

Ihre SamariterInnen aus Wien Favoriten

Foto: Die Helfer Wiens