Osterhase im Sozialmarkt Favoriten

Auch heuer erhielten die KundInnen und deren Kinder in allen fünf Wiener Sozialmärkten des Arbeiter-Samariter-Bund- Österreichs im  Rahmen unserer alljährlichen Osteraktion kleine süße Geschenke. Für viele Eltern ist es finanziell nicht möglich, ihren Kindern zu Ostern ein kleines Geschenk oder eine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Der Osterhase war natürlich auch bei uns im Bezirk Favoriten im Samariterbund Sozialmarkt in der Gellertgasse 42-48 zu Gast und hat unseren Kunden viel Freude gemacht.

Für viele Eltern ist es finanziell nicht möglich, ihren Kindern zu Ostern ein kleines Geschenk oder eine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Aufgrund der Pandemie und den damit verbundenen wirtschaftlichen Folgen haben in den vergangenen Monaten die Zahlen der einkaufsberechtigten KundInnen zugenommen. Wir sind froh, dass wir dank der Sponsoren den Kindern eine süße Kleinigkeit schenken können.

Bei der Verteilung der Ostergeschenke in den Sozialmärkten waren auch die Bezirksvorsteher der jeweiligen Bezirke vor Ort. Sie halfen tatkräftig mit und freuten sich über die gelungene Osteraktion für die Menschen in ihrem Bezirk. 

 

Auch Sie können helfen

Durch die hohe Nachfrage ist der Samariterbund-Sozialmarkt immer auf der Suche nach weiteren Sponsoren, die Lebensmittel und Waren aller Art spenden.

Links:

 

Helfen auch Sie mit!

 

Ihre Samariter aus Wien Favoriten

Bild: Samariterbund