Samariterbund Funktionsbrille bei Hartlauer

Gerade für unsere Einsatzkräfte ist es wichtig für alle Wetterlagen gut ausgestattet zu sein. Gute Sicht ist das Um und Auf bei all unseren Einsätzen, die wir für die Bevölkerung erbringen. Die von Hartlauer entwickelte Spezial-Sonnenbrille hat damit alle Rekorde gebrochen und ist die meistverkaufte Sonnenbrille Österreichs. Die Brille gibt es im Polizei-, Feuerwehr-, Bundesheer-, Wasserrettung- und im Samariterbund- Design! Rund 47.000 Mitarbeiter:innen von Österreichs Einsatzorganisationen sind bereits stolze Besitzer der Brille, die nachhaltig für Begeisterung sorgt. Schließlich soll sie allen Ansprüchen in Dienst und Freizeit gerecht werden!

Das gelungene Samariterbund Modell speziell von Hartlauer entwickelt, ist für Samariterbund Mitglieder nur bei Vorlage deines Dienstausweises in jedem Hartlauer Geschäft erhältlich. Diese Funktionssonnenbrille ist dank spezieller 3D-Technologie auch für Brillenträger zu erwerben und kann in der entsprechenden Glasstärke gefertigt werden. Die Fassung der Brille 2.0 besteht aus einem neu entwickelten, nylonbasierten Kunststoff, der extrem flexibel und praktisch unzerbrechlich ist. Dieser Kunststoff hat außerdem eine geringere Dichte als der klassische Polycarbonat Kunststoff, wodurch die gesamte Brille auch leichter ist als klassische Sportbrillen. Die Gläser werden nach moderner 8-Base-Technologie gefertigt, sind bruchsicher und bieten 100 % UV-Schutz. Zur Brille gibt es einen Mikrofaser-Beutel, der gleichzeitig zur Reinigung und Aufbewahrung dient.

Helfen Sie uns helfen!

Bild: Hartlauer