Dankeschön Grillfest beim Samariterbund Favoriten

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Das kann nur eines bedeuten: Ein Grillfest ist eine gute Möglichkeit, unsere Samariter:innen zu einem netten Nachmittag mit gutem Essen und geselligem Beisammensein einzuladen. Denn ein Sommerfest ist für den Samariterbund Favoriten eine hervorragende Möglichkeit, sich bei den Samariter:innen und Freunden unserer Gruppe für die geleistete Arbeit im ersten Halbjahr zu bedanken und der Motivation neuen Schwung zu verleihen. Und wie heißt es so schön: Eine gute Vorbereitung ist 90 % des Erfolges!

“Wie die Weihnachts- und Jahresabschlussfeier, drückt unser Grillfest, welches am 8. September 2023 bei uns auf dem Parkplatz beim Kompetenz- und Ausbildungszentrum des Samariterbundes Favoriten am Horrplatz stattfand, Wertschätzung gegenüber den Mitarbeiter:innen aus, fördert den Zusammenhalt und erleichtert ein gegenseitiges Kennenlernen und Smalltalk unter Kolleg:innen”, sagt Hannes Schischka, Gruppenrettungskommandant vom Samariterbund Favoriten.

Dankeschön

Bei der Begrüßungsrede von Peter Erdle und Karl Svoboda wollten die beiden Obmänner der Gruppe unsere Samariter:innen aus den verschiedenen Einsatzbereichen nicht nur formell willkommen heißen, sondern auch alle inspirieren, sich zu entspannen und sich untereinander zu vernetzen. Zudem nutzen sie die Möglichkeit die Mitarbeiter:innen für ihren ehrenamtlichen Einsatz auch unter dem Jahr zu würdigen und gleichzeitig Vorfreude auf Veranstaltungen und zukünftige Initiativen zu wecken. Wir denken, dass es bei diesem Grillfest wieder einmal gut gelungen ist, das Arbeitsumfeld zu verlassen, Spaß zu haben und eine stärkere Bindung sowohl zum Samariterbund Favoriten als auch unter den Kolleg:innen aufzubauen.

Danke fürs Kommen, bis zum nächsten gemeinsamen Fest!

Ihre SamariterInnen aus Wien Favoriten ❤️

Bild: Samariterbund