Mach‘s gut, lieber Snego!

Wenn knapp vor Weihnachten ein treuer und geliebter Vierbeiner und Begleiter unserer Besuchs- und Therapiebegleithundestaffel vom Samariterbund Favoriten von uns geht, so ist das unfassbar. Nicht nur Frauchen Ingrid ist darüber sehr traurig sondern auch alle Staffelmitglieder und Freunde die mit Ihnen jahrelang eine gemeinsame schöne Reise gegangen sind.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer entschlafen ist, geht es diesseits des Himmels über die Regenbogen-Brücke zu einem wunderschönen Ort.  Gerade jetzt tollen dein Snego mit seinen Freunden den Fellnasen Darios, Kelly, Hanni und Jenny voller Freude herum und haben viel Spaß miteinander. Sie fühlen sich da warm und geborgen und haben ihre Jugend und Gesundheit zurückbekommen.

Liebe Ingrid! Wenn ihr beide erschienen seid, ist die Sonne aufgegangen und man spürte dass ihr ein ruhiges und ausgeglichenes und vor allem eingespieltes Therapiebegleithunde-Team gewesen seid. Egal ob in der Schule, im Kindergarten, bei Öffentlichkeitsveranstaltungen oder bei den Oldies, du hast mit deinem vierbeinigen treuen Begleiter viele Jahre Lächeln in die Gesichter gezaubert, viel Lebensfreude bereitet und gleichzeitg wertvolle Präventionsarbeit geleistet.

Wenn du besonders traurig bist, dann denke an diese schöne Zeit mit deinem Snego zurück. Er hatte ein wunderschönes Leben mit dir. Die Lücke die bleibt ist groß – aber die schönen Erinnerungen bleiben.

Wir – deine KollegInnen von der Samariterbund Besuchs- und Therapiebegleithundestaffel Favoriten – möchten uns bei Dir für dein tolles Engagement mit deinem Snego recht herzlich bedanken.

Ein großes Dankeschön und viel Kraft!

Run Free lieber Snego