Covid-Testung – Samariterbund Favoriten unterstützt Pittel & Brausewetter

Im Auftrag der Firma Pittel & Brausewetter haben die ehrenamtlichen Samariter der Gruppe Favoriten in den vergangenen Wochen wöchentlich bis zu 800 MitarbeiterInnen des Unternehmens mittels Antigen Tests getestet. Dafür wurden in Summe 745 Dienststunden, überwiegend ehrenamtlich, aufgewendet. Logistisch war die Aufgabe eine Herausforderung, da die Tests in der Früh, vor Dienstbeginn der MitarbeiterInnen des Unternehmens, durchgeführt werden mussten.
Die beiden Geschäftsführer, Herr Bmstr. Ing. Makovec und Herr Mag. Führhauser, Frau Mag. Fürhauser-Brünner, Mitglied des Aufsichtrates, sowie Herr Riesinger, Leiter des Einkaufs, bedankten sich bei Herrn Obmann Erdle und Obmann Stv. Svoboda für die gute Zusammenarbeit.