Austria Wien: Mit jeder Maske 1 € Spende an den Samariterbund

Ein wichtiger Beitrag, um gemeinsam gegen die Verbreitung des Coronavirus zu kämpfen, ist das Tragen einer Schutzmaske. Die Veilchen aus Favoriten gehen dabei in doppelter Hinsicht mit gutem Beispiel voran.

Denn: Mit jedem Kauf einer Austria-Mund-Nasen-Schutz-Maske (Mikrofaser) schützt Ihr nicht nur eure Mitmenschen, sondern spendet auch einen Euro pro Stück an den Samariterbund Favoriten. 

Scheckübergabe

Mitte September 2020 kam es dann zur Übergabe eines Schecks in der Höhe von € 6.200.- durch den Vorstandsvorsitzeden des Fußballvereines Austria Wien, Hr. Mag. Markus Kraetschmer an den Arbeitsamariterbund Favoriten, vertreten durch den Obmann Peter Erdle und den Obmann-Stv Karl Svoboda. Dieser ist aktuell im einwohnerstärksten Bezirk Wiens besonders gefordert. 

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen die uns in dieser schwierigen Zeit unterstützen.

Links:

Helfen auch Sie mit!

 

Like us on facebook … und bleiben sie bitte gesund!

Ihre SamariterInnen aus Wien Favoriten

Bild: Samariterbund