Neue Bürozeiten und Gruppenabend

neue Bürozeiten der Gruppe Favoriten

Neu! Ab dem 1. Jänner 2024:

Wir haben beschlossen 2024 die Bürozeiten vom Gruppenabend zu entkoppeln. Dadurch können wir noch besser und flexibler für alle anfallenden Fragen und Wünsche zur Verfügung stehen. Und was noch dazu kommt: Fleißige Helferleins haben unser Gruppenlokal neu renoviert – recht herzlichen Dank für euren Einsatz! Wir werden uns jetzt noch wohler fühlen! Und auch der Schulungsraum für unsere Erste Hilfe-Kurse wurde neu gestaltet. PS: Es gibt 2024 nun auch einen eigenen Freiwilligenkoordinator, der für alle Fragen bezüglich Ehrenamt und Dienste zur Verfügung steht.

Bürozeiten jeden Montag

Das Büro in unserem Gruppenlokal ist ab dem 1. Jänner jeden Montag, ausgenommen Feiertage, in der Zeit von 18 bis 20 Uhr besetzt. Gerne kümmern wir uns hier um alle Belange betreffend Ablauf und Organisation der Gruppe.

Gruppenabend nur mehr 2 Mal im Monat

Der Gruppenabend wird ab dem Jahreswechsel jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat stattfinden. Ausnahmen sind auch hier alle Feiertage sowie die Matchtage der Wiener Austria in der Generali Arena. Zwischen 18:00 und 20:00 Uhr sind wir für alle Anfragen betreffend Mitarbeit in der Gruppe und Allgemeines für Sie da.

Bild: Samariterbund