Liebe Einsatzleiter,
bitte die Formulare unmittelbar nach dem Einsatz am PC/Handy befüllen. Die versendeten Formulare werden elektronisch weiterverarbeitet.

Nur für Einsatzleiter

Hier seht ihr die aktuelle Einsatzliste. Dienstanmeldungen bitte über die Besuchkoordination.

Download-Bereich + Kopiervorlagen

Feedbackbogen der Institution:
von den BetreuerInnen auszufüllen, anschließend unter Pkt. “Feedbackbogen” (siehe oben) eingeben, Beleg zumindest 1/2 Jahr aufheben, anschließend gesichert vernichten

Kopiervorlage “Feedbackbogen der Institution”

Besuchsbestätigung nur für FSW Klienten, ist an Lore oder Fritz weiterzugeben

Kopiervorlage “FSW – Besuchsbestätigung”

Dieser Beleg ist auszufüllen und an den Klienten (Institution) auszuhändigen, wenn kein Kassabuch vorhanden.

Kopiervorlage “Spendenbeitrag Ersatzbeleg”

Dieses Dienstprotokoll ist nur dann vom Einsatzleiter zu verwenden wenn eine größere Anzahl an Hundeführern und dies zu unterschiedlichen Zeiten bei einem Einsatz gegeben ist. Das ist meist bei größeren  ÖFFIS der Fall.

Kopiervorlage “Dienstprotokoll ÖFFI wenn mehr als 4 Teams”

Hier findet ihr einige SCHAUBILDER speziell für KIGA und Schulen.

Arbeitsunterlagen Schule – Schaubilder