Samariterbund auf der Wiener Bildungsmesse BeSt³ Wien

Samariterbund Veranstaltungstipp: Im März 2024 ist es wieder so weit: Kommt uns von Donnerstag bis Sonntag auf der BeSt³ – Die Messe für Beruf, Studium und Weiterbildung in der Wiener Stadthalle besuchen. Schaut beim Samariterbund Stand vorbei und informiert euch über den Zivildienst und das Freiwillige Sozialjahr aber auch über Ehrenamt beim Samariterbund Wien. Bei uns gibt es einen Überblick über die Angebote des Arbeiter-Samariter-Bund Österreichs von A – Z. Wir freuen uns auf euch! Geöffnet ist die Messe am Donnerstag, Freitag und Samstag jeweils von 09:00 bis 18.00 Uhr und am Sonntag von 09:00 bis 17:00 Uhr. Der Eintritt ist frei!

“Egal für was du dich entscheidest – das Team von uns Samariter:innen ist 24/7 im Einsatz. Du hast die Wahl: Rettungs- und Krankentransport. Soziale Dienste. Sanitätsdienst. Erste Hilfe. Obdachlosenbetreuung. Flüchtlingsbetreuung. Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Ehrenamt. Hauptamt. Freiwilliges Sozialjahr”

TERMIN

 07.03.2024 – 10.03.2024 (4 Tage, Do. bis So. täglich ab 09:00 Uhr)
Alle Infos gibt es bei Home – BeSt³ (bestinfo.at)
Vier Tage lang dreht sich dann in der Wiener Stadthalle alles um Beruf, Studium und Weiterbildung. Rund 340 Aussteller präsentieren auf der BeSt³ Wien eine Fülle an Angeboten und stehen dem Publikum Rede und Antwort.
“Ein umfangreiches Programm mit Vorträgen und Workshops bietet außerdem Einblicke in aktuelle Bildungsthemen und vielfältige Anregungen zur Studien- und Berufswahl”

 

ADRESSE UND ANFAHRT

 Wiener Stadthalle
Roland-Rainer-Platz 1
A-1150 Wien

 

Links:

 

Machen auch Sie mit!

 

Ihre SamariterInnen aus Wien Favoriten

Bild: Samariterbund