Zusammenarbeit Samariterbund und Polizei in Wien Favoriten

Erste Projekte "Für die Sicherheit in Favoriten" wurden besprochen

Samariterbund – Kooperationsinformation!

Nach der Beförderung des bisherigen Stadthauptmanns von Favoriten, Michael Lepuschitz, zum Vizepräsidenten der Wiener Polizei wurde ein neues Oberhaupt der Favoritner Polizeibehörde bestellt. Mit Mag. Dr. Walter Czapek trat ein sehr erfahrener Polizist und Jurist den verantwortungsvollen Job als Stadthauptmann von Favoriten an. Der Samariterbund Favoriten gratuliert recht herzlich und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit im Bezirk.

Stadthauptmann Mag. Dr. Walter Czapek und Oberst Johann Wlaschitz konnten im Rahmen einer Veranstaltung die neuen Räumlichkeiten des Samariterbundes im Horrstadion besichtigen und Kontakte knüpfen. Eine gegenseitige Unterstützung wurde sowohl von Samariterbund und Polizei zugesagt.

Am Bild: Stadthauptmann Mag. Dr. Walter Czapek, Bezirksvorsteher Marcus Franz, Oberstleutnantin Christine Krenn, Bezirksvorsteher-Stellvertreter Josef Kaindl und Oberst Johann Wlaschitz.

Quelle und Bild: Bezirk Favoriten © Harald Schuster

Ihre SamariterInnen aus Wien Favoriten

Achtung!!! Neue Adresse
NEUE ADRESSE

… zurück zu Tipps & Infos