Einsatz-Feedback vom Besuch in einer Integrationsklasse

Wir freuen uns sehr über dieses nette Feedback:

Nach einem Einsatz in einer Integrationsklasse von zwei “Samariterbund Besuchs- & Therapiebegleithundeteams aus Wien-Favoriten:http://www.samariter-favoriten.at/therapiebegleithunde haben wir ein sehr nettes Feedback der Kinder über die Lehrerin erhalten. Wir waren sehr gerührt, ein schöneres Kompliment für die Arbeit gibt es nicht.

Nachricht:

Liebe SamariterInnen!
Liebe Frau Eales,
vielen Dank für die Zusendung der Bilder, die Kinder haben sich sehr gefreut und Briefe an die Hunde geschrieben… (in den vielen Briefen waren sehr berührende Worte, Zeichnungen von Herzen, Blumen und natürlich unserer zwei Hundeteams)
Bitte um Weiterleitung an die Hundeführerinnen, danke!

Herzliche Grüße
SJ

Herzlichen Dank noch einmal für euren Einsatz, denn die Arbeit in einer Integrationsklasse ist nicht so einfach.

PS: unten die Bilder der Kinder und wie unsere beiden Hundeteams Ingrid & Snego und Elisabeth & Tenya tatsächlich aussehen seht ihr hier

Ihre SamariterInnen aus Wien Favoriten

Impressionen