Samariterbund-Bier mit Manfred Deix und -Burger für den guten Zweck

Am 11. Oktober 2019 wird im „Hawidere“ exklusives „Samariter Bier“ präsentiert

Samariterbund – Veranstaltungsinfo!

Unter dem Titel „Tatü tata et cetera: Hawidere, Samariterbund!“ präsentiert sich die österreichische Blaulichtorganisation am Freitag, dem 11. Oktober 2019 zwischen 16.00 und 22.00 Uhr im Bier-und-Burger-Spezialitäten-Lokal „Hawidere“ in Wien-Fünfhaus.

„Wir unterstützen seit 2001 diverse soziale Projekte und fühlen uns durch viele persönliche Bekanntschaften dem Samariterbund sehr verbunden“, erklärt „Hawidere-Kowara“ Adalbert Windisch. „Ich freue mich schon auf diese Oktober-Veranstaltung und hoffe, dass viele Spenden für den Samariterbund zusammenkommen.“

„Samariter Bier“ mit Manfred Deix … weiterlesen

Ihre SamariterInnen aus Wien Favoriten

Quelle: Samariterbund
Foto: pixabay