Samariterbund-Bier mit Manfred Deix und -Burger für den guten Zweck

Am 11. Oktober 2019 wird im „Hawidere“ exklusives „Samariter Bier“ präsentiert

Samariterbund – Veranstaltungsinfo!

Unter dem Titel „Tatü tata et cetera: Hawidere, Samariterbund!“ präsentierte sich der Samariterbund Wien am 11. Oktober 2019 zwischen 16.00 und 22.00 Uhr im Bier-und-Burger-Spezialitäten-Lokal „Hawidere“ in Wien-Fünfhaus.

Den edlen Tropfen gibt es auch nach dem 11. Oktober in anderen, ausgewählten Lokalen und zwei Euro pro Flasche gehen dabei stets an den Samariterbund. Zwischen 16:00 und 24:00 Uhr gab es aber nicht nur feines Bier der Gablitzer Privatbrauerei/Collabs Brewery, sondern auch schmackhafte Kost. Der „Erste Hilfe“-Burger sowie der vegetarische „Gute Samariter“-Burger wurden eigens für das Event erdacht und versprechen Burgergenuss der allerhöchsten Stufe. Außerdem sorgte Samariter Jimmy Zimmermann mit seiner akustischen Gitarre für gute Stimmung.

„Wir unterstützen seit 2001 diverse soziale Projekte und fühlen uns durch viele persönliche Bekanntschaften dem Samariterbund sehr verbunden und hoffe, dass viele Spenden für den zusammenkommen“, erklärt „Hawidere-Kowara“ Adalbert Windisch.

Ihre SamariterInnen aus Wien Favoriten

Quelle: Samariterbund
Foto: pixabay

Impressionen