Erlauben Sie mir, mich kurz vorzustellen ...

Ich bin ein neuer Samariterbund Spot um uns noch mehr bekannt zu machen!

Viele kennen uns nicht oder nicht wirklich bzw. wissen nur einen Teil über uns. Die Chance des ersten Eindrucks bietet sich nur ein einziges Mal. Erlauben Sie mir, mich kurz vorzustellen:

Ich bin ein Kurzfilm, ich bin NEU und es geht darum, eine kurze Zeitspanne zu nutzen, um den Arbeiter-Samariter-Bund Österreichs bei unseren Klienten/Partnern/Kursteilnehmern und unsere Idee, unsere Vision und unsere Leistungsbereiche vorzustellen mit dem Ziel, beim Gegenüber Interesse an mehr zu wecken.

Schau mich doch an!

In 144 Sekunden zeigen wir dir, in wie vielen unterschiedlichen Bereichen sich die SamariterInnen engagieren: Vom klassischen Rettung- und Krankentransport über moderne Pflege bis hin zur Samariter-Wunschfahrt, die schwer kranken Menschen kostenlos eine Reise zu ihrem Wunschziel ermöglicht.

  • … Bis Bald*

Ihre SamariterInnen aus Wien Favoriten