Gerhard Blöschl ist Favoritens neuer Bezirksvorsteher-Stv.

Danke an Josef Kaindl für sein großes Engagement und die herausragende Arbeit!

Samariterbund – Bezirksinfo!

Die Bezirksvertretung Favoriten hat Ing. Gerhard Blöschl zum neuen Bezirksvorsteher-Stellvertreter gewählt. Er löste damit Josef Kaindl ab, der diese Funktion seit 2005 bekleidete.

In der Bezirksvertretungssitzung vom 16. Jänner 2019 wurde Bezirksrat Ing. Gerhard Blöschl zum neuen Bezirksvorsteher-Stellvertreter von Favoriten gewählt und angelobt. Blöschl ist Vater von 2 Söhnen.

Seit 1977 ist er Mitglied der SPÖ und startete seine politische Karriere in der Sektion 23 als Kassier und Bildungsreferent. “Ich freue mich auf die Arbeit für die Favoritnerinnen und Favoritner und bin überzeugt, dass wir vieles im Bezirk bewegen können. Ebenso freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit allen Parteien der Bezirksvertretung”, so der neue Favoritner Bezirksvorsteher-Stellvertreter … weiterlesen

Ihre SamariterInnen aus Wien Favoriten