Lebensfreude und Komfort in der Samariterbund Senioren-WG

Hier findet man schnell Anschluss, neue Freundschaften aber auch genügend Privatsphäre

Samariterbund – Sozialinfo!

Viele ältere Menschen haben den Wunsch, in einer Gemeinschaft zu leben und trotzdem ein eigenständiges, selbstbestimmtes Leben zu genießen. Hier findet man schnell Anschluss und neue Freundschaften. Abwechslungsreiche Aktivitäten im Alltag stehen dabei im Vordergrund.

Gemeinsam kochen, miteinander essen, in Gesellschaft feiern und Spaß haben: Das Leben in einer Samariterbund-WG garantiert viele außergewöhnliche Erlebnisse – aber auch genügend Privatsphäre für individuelle Bedürfnisse. Genau an jene Seniorinnen und Senioren richtet sich das Angebot des Samariterbund Wiens mit den bereits bestehenden Wohngemeinschaften für SeniorInnen

Schnell anmelden – nur mehr wenige Wohneinheiten frei!

Für unsere neuen Samariterbund Senioren-WGs suchen wir noch Seniorinnen und Senioren, die gerne dort einziehen wollen:

Die modernen Senioren-WGs sind für Menschen geeignet, die gerne in einer Gemeinschaft leben und den Kontakt zu anderen Menschen wünschen. Die Bewohnerinnen und Bewohner der WGs erhalten regelmäßig Besuch von qualifizierten MitarbeiterInnen, die sich um die Anliegen der Seniorinnen und Senioren kümmern. Ein freiwilliger Besuchsdienst unterstützt sie dabei.

Ihre SamariterInnen aus Wien Favoriten

Quelle und Bild: Samariterbund Wien