ASBÖ Akadmie nach Wien Favoriten umgezogen

Samariterbund Akademie startet neue Schulungsplattform

Als eines der führenden Schulungsunternehmen im österreichischen Rettungswesen vermittelt die Samariterbund Akademie praxisorientiertes und zeitgemäßes Lernen für Laien und Profis.

Wir freuen uns euch/ihnen mitteilen zu können, dass die Samariterbund Akademie – die Bundesschulung des Arbeiter-Samariter-Bund Österreichs – mit Sommerbeginn 2019 zu uns nach Wien Favoriten in die Gutheil-Schoder-Gasse 7A/3. Stock umgezogen ist.

Der Samariterbund Favoriten freut sich auf eine gute Zusammenarbeit

Das Team ist auf alle Fragen der Aus- und Fortbildung rund um die Bereiche Erste Hilfe, Rettungs- und Notfallmedizin, Katastrophenhilfe sowie Gesundheit, Pflege und Soziales spezialisiert.

Samariterbund Akademie startet neue Schulungsplattform

Mit unseren Bildungs- und Beratungsangeboten ermöglichen wir es allen Interessierten, ihre Kompetenzen laufend zu erweitern, um so bestens für aktuelle und zukünftige Herausforderungen gerüstet zu sein.

Ihre SamariterInnen aus Wien Favoriten

Quelle: Samariterbund Akademie
Bild: Samariterbund Akademie