Samariterbund Favoriten sagt Dankeschön an Unterstützer

Offizielle Übergabe und Einweihung unseres neuen Gruppenfahrzeuges

Wien, 05.04.2018

“Es gibt viele Möglichkeiten den Samariterbund Favoriten zu unterstützen. Man kann bei uns aktiv mitarbeiten oder unterstützendes Mitglied werden aber auch uns mit Geld- und Sachspenden helfen bzw. auch eine langfristige Partnerschaft mit uns eingehen”, sagt Peter Erdle, Obmann vom Samariterbund Favoriten.

Heute möchten wir wieder einmal Danke sagen!

Vorab: Wir haben alle unsere Sponsoren eingeladen mit uns gemeinsam zu feiern. Am 04.04.2018 fand in der Gruppe Favoriten eine besondere Feier statt. Im Rahmen einer netten Feier wurden die Spender die es möglich machten, dass wir nun wieder einen neuen Ford Transit als Samariterbund – Einsatzfahrzeug haben, von Obmann Peter Erdle und seinem Team eine Dankesurkunde und ein Samariterbund Stoffhund überreicht.

Die Spender wurden von Gruppenrettungskommandant Hermann Brauner über unsere ehrenamtliche Tätigkeit ausführlich informiert und die Bedarfsanforderung genau erklärt.

Der Samariterbund braucht visionäre Partner für die Zukunft.

“Unsere Sponsoren profitieren Sie von der Marke Samariterbund. Kunden schätzen den Einsatz für benachteiligte Mitmenschen, und der Samariterbund kann seinen Auftrag (helfen, wo es nötig ist) noch besser erfüllen. Der Samariterbund ist ein starker Partner, der an vielen Stellen in Medien erwähnt wird”, ergänzt Manfred Wandl, Obmann Stellvertreter.

Besonders bedanken wollen wir uns jedoch bei Regenbogen Werbedruck GmbH & Co KG, Laimergrube 5, 2100 Korneuburg, die eine optimale Koordination zwischen uns und unseren Sponsoren herstellte.

Wie auch sie den Samariterbund Favoriten unterstützen können erfahren Sie hier

Der Nachhaltigkeitsgrundsatz der Gruppe Favoriten

Für den Samariterbund Favoriten bedeutet der sorgsame Umgang mit Spenden Anstrengungen in mehrfacher Hinsicht. Es geht vor allem um einen effektiven Mitteleinsatz, der durch Projektmanagement, Controlling und enge Kontakte mit unseren Partnern gewährleistet wird.

Effektiv helfen heißt für uns Geld- und Sachspenden gut zu verbinden, den klugen Einsatz von ehrenamtlichen MitarbeiterInnen und die gute Auswahl von Projektpartnern, erklärt Manfred Wandl, Obmann Stellvertreter vom Samariterbund Favoriten!

Ihre SamariterInnen aus Wien Favoriten

Like us on Facebook – klick here

Besuchen Sie auch unsere Seite Tipps & Infos

Den “Erste Hilfe Tipp des Monats” speziell für Sie gibt es hier

Unterstützen Sie bitte unsere Arbeit!

Ihre Spende stärkt unser Engagement für Sicherheit, Gesundheit, Umwelt und Soziales und nachhaltige Entwicklung! Überzeugen Sie sich von unserer Arbeit und unseren Themen und helfen Sie uns – für uns ist jeder Beitrag wertvoll

Spendenkonto

Empfänger: Samariterbund Gruppe Favoriten
IBAN: AT36 1200 0006 5305 6002
BIC: BKAUATWW
Verwendungszweck: Spende für “Projekt eintragen”

Danke

… zurück zu News

Impressionen