Samariterbund Favoriten beim Nivea Familienfest 2019

Information & Beratung sowie Spiel, Spaß & Action bei Abschlussevent in Favoriten

Wien, 31.08.2019

In den gesamten Ferien war die NIVEA Tour in Österreich unterwegs. Am letzten Ferienwochenende (für Wien, Niederösterreich und das Burgenland) fand das große Finale mit einem sensationellen Programm in Wien Favoriten statt.

Der Samariterbund übernahm nicht nur den Sanitätsdienst, sondern sorgte mit einer Rettungsauto-Luftburg, einer Bastel- und Erste-Hilfe-Station für viel Spaß und gute Stimmung. Highlight waren für viele Kinder wieder die Besuchs- und Therapiebegleithundestaffel des Samariterbundes Favoriten.

Information & Beratung

Traditionell waren die Helfer Wiens mit einigen Organisationen aus dem K-Kreis-Wien am 31. August und 1. September 2019 beim Finale des NIVEA Familienfest in Wien Favoriten im Kurpark Oberlaa – Nordeingang vertreten. Sie informierten über Erste Hilfe, Feuerlöscher und wichtige Notrufnummern und gaben Sicherheits-, Gesundheits- und Umwelttipps.

Spiel, Spaß & Action

Spiel, Spaß & Action – am NIVEA Familienfest konnten sich Kinder so richtig austoben. Zahlreiche Attraktionen an der frischen Luft sorgten für einen erlebnisreichen Tag mit der ganzen Familie. Und was wäre das NIVEA Familienfest ohne Stars? Natürlich gab es auch heuer viele tolle Auftritte auf der Showbühne!

Der EINTRITT ist FREI. Die Erlöse gehen zur Gänze an SOS-Kinderdorf.

Ihre SamariterInnen aus Wien Favoriten

Quelle: NIVEA-Familienfest
Bilder: © by Dokuteam Samariterbund Favoriten und Alois Pommer
Quelle: Samariterbund Favoriten

Impressionen

Impressionen