Faschingsfest der Samariterjugend Favoriten

Kinder durften so richtig Party feiern und ihre kreativen Kostüme und Talente zeigen!

Wien, 06.03.2019

Auch dieses Jahr fand das traditionelle Faschingsfest der Samariterjugend Favoriten in unserer Gruppe statt. Die Stimmung war wie immer hervorragend und es wurde ausgiebig gefeiert!

Wer das ganze Jahr brav Erste Hilfe übt, darf auch feiern! Die Kinder durften so richtig Party machen und ihre kreativen Kostüme und komischen Talente zeigen! Natürlich auch die Jugendgruppenleiter, die sich wieder einiges einfallen ließen.

Es gab lustige Spiele und bei toller Musik tanzten kostümierte Kinder und Jugendliche fröhlich umher. Natürlich durfte bei dem Faschingsfest die Faschingskrapfen nicht fehlen. Für Essen und Trinken sowie Naschereien war reichlich gesorgt! Auch die Eltern hatten Ihren Spaß!

“Ich bin immer ganz verblüfft, wie kreativ die Kostüme sind. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Gästen für den Besuch dieser Veranstaltung und für die tolle Organisation bedanken”, sagt Nicole Mayer, Jugendgruppenleiterin der Samariterjugend Favoriten.

Ihre SamariterInnen aus Wien Favoriten

  • Fotos: Samariterbund Favoriten

Impressionen