Einladung zu Spiel & Spaß beim Nivea Familienfest 2017

Das Abschlussfest findet in Wien-Favoriten im Kurpark Oberlaa statt

Zwei Tage lang, am 2. und 3. September 2017, gibt es in Wien das große Abschlussfest auf der großen NIVEA Showbühne täglich ab 10.00 Uhr volles Programm.

Adresse: 1100 Wien, Laaer-Berg-Straße, Nord-Eingang Filmteichstraße.
Zusammen mit der Eröffnung der U1-Verlängerung bis nach Oberlaa mit den Wiener Linien wird dies ein Tourfinale mit vielen tollen Highlights!

Spiel, Spaß & Action

Am NIVEA Familienfest können sich Kinder so richtig austoben. Zahlreiche Attraktionen an der frischen Luft sorgen für einen erlebnisreichen Tag mit der ganzen Familie. Und was wäre das NIVEA Familienfest ohne Stars? Natürlich erwarten euch auch heuer viele tolle Auftritte auf unserer Showbühne!

Bei unserem großen Spendenmarathon habt ihr zudem die Chance auf tolle Gewinne und tut etwas Gutes: Die Erlöse gehen zur Gänze an SOS-Kinderdorf. Seit über 60 Jahren hilft SOS-Kinderdorf bedürftigen Kindern ein liebevolles Zuhause zu geben. Beim NIVEA Familienfest könnt ihr mit eurer Spende mithelfen.

Der Samariterbund Favoriten ist wieder voll mit dabei!

Der Samariterbund Favoriten leistet bei Veranstaltungen und Festen im Bezirk rasche Hilfe durch seine Sanitätsdienste. Wichtig ist für uns, dass in allen Veranstaltungsphasen die Sicherheit an erster Stelle steht. Vor allem Risikoanalysen, Sicherheitskonzepte und Notfallpläne sind Instrumente, die helfen Veranstaltungen noch sicherer zu machen. Die Basis für eine perfekte Vorbereitung sowie Planung bildet die Vernetzung aller Betroffenen, so auch beim Nivea Familienfest 2017, sagt Hermann Brauner. Gruppenrettungskommandant vom Samariterbund Favoriten.

Information & Beratung

Die Helfer Wiens und die Wiener Hilfs- & Einsatzorganisationen (K-Kreis-Wien) informieren über Erste Hilfe, Feuerlöscher und wichtige Notrufnummern und geben Sicherheits-, Gesundheits- und Umwelttipps. mehr dazu

Der Samariterbund Favoriten übernimmt nicht nur den Sanitätsdienst, sondern sorgt mit einer Rettungsauto-Luftburg, einer Bastel- und Erste-Hilfe-Station für viel Spaß und gute Stimmung. Highlight wird für viele Kinder wieder die Therapiebegleithundestaffel des Samariterbundes Favoriten sein.

Das NIVEA Familienfest

Heuer sorgt das NIVEA Familienfest bereits zum 26. Mal während der Sommerferien für strahlende Kinderaugen und jede Menge Spiel, Spaß & Action. Am NIVEA Familienfest können sich Kinder so richtig austoben. Zahlreiche Attraktionen an der frischen Luft sorgen für einen erlebnisreichen Tag mit der ganzen Familie.

Der EINTRITT ist FREI. Das Fest findet bei jedem Wetter statt (außer bei starkem Regen und Gewitter).

www.NIVEA.at/familienfest
facebook
NIVEA FAMILIENFEST SHOWPROGRAMM 2017

Wir freuen uns auf euren Besuch & wünschen euch und euren Liebsten schon jetzt ein schönes und erlebnisreiches Fest!

Ihre SamariterInnen aus Wien Favoriten

Like us on Facebook – klick here

Besuchen Sie auch unsere Seite Tipps & Infos

Den “Erste Hilfe Tipp des Monats” speziell für Sie gibt es hier

Unterstützen Sie bitte unsere Arbeit!

Ihre Spende stärkt unser Engagement für Sicherheit, Gesundheit, Umwelt und Soziales und nachhaltige Entwicklung! Überzeugen Sie sich von unserer Arbeit und unseren Themen und helfen Sie uns – für uns ist jeder Beitrag wertvoll

Spendenkonto

Empfänger: Samariterbund Gruppe Favoriten
IBAN: AT36 1200 0006 5305 6002
BIC: BKAUATWW
Verwendungszweck: Spende für “Projekt eintragen”

Danke

… zurück zu News